Wir zeigen Ihnen die günstigsten Handyverträge

Mega-Flat der Telekom mit Auszahlung

Telefonieren und SMS verschicken zu Allnet-Konditionen ist schon für Millionen Handy-Nutzer Alltag. Sorgen über zu hohe Mobilfunkrechnungen müssen sich diese Personen nicht machen. Dass wirklich alles schon im Monatspreis enthalten sein kann, zeigt die aktuelle Special Allnet Promotion 1,2 GB Aktion der Telekom, die aktuell stark vergünstigt auf handybude.de angeboten wird. Dabei handelt es sich um einen Vertrag mit mindestens zwei Jahren Laufzeit und einer ganzen Palette an Inklusivleistungen. So ist beispielsweise das Telefonieren und Texten in alle Netze frei und das Highlight schlechthin ist natürlich die LTE-fähige Datenflat mit stolzen 1,2 GB Highspeedvolumen im Monat.

Dieses “echte” Allnet-Paket gibt es für 39,90 Euro monatlicher Grundgebühr. Nach Vertragsabschluss gibt es allerdings eine Auszahlung in Höhe von 120 Euro, so dass der Tarif rein rechnerisch nur noch Monatskosten von 24,90 € verursacht. Die Special Allnet Promotion 1,2 GB Aktion ist jedoch nur in limitierter Stückzahl und maximal bis 30. August erhältlich. Gleichzeitig wird bis zu diesem Datum die Anschlussgebühr erlassen, was immerhin knapp 30 Euro sind. Es gibt natürlich auch einige begeisterte Smartphone-Nutzer, die wahrscheinlich auch diese Datenflat schnell ausreizen werden. Für diese Zielgruppe gibt es die Option auf ein Daten-Upgrade, so dass für 9,95 € Aufpreis stolze 2,2 GB Maximalbandbreite im Monat zur freien Verfügung stehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>