Wir zeigen Ihnen die günstigsten Handyverträge

Samsung Galaxy S4 für 0 Euro wahlweise mit Telekom- oder Vodafone-Tarif

Auch wenn sein Nachfolger viele Fans und Käufer finden wird, ist das Samsung Galaxy S4 immer noch eines der beliebtesten Android-Smartphones aus der Oberklasse. Selbst das Display ist nur einen hauch kleiner als das des Galaxy S5. Konkret bringt es die Super-AMOLED Anzeige auf 4,99 Zoll in der Diagonale und löst natürlich im Full HD Standard auf. Gefasst ist diese in ein flaches Gehäuse aus Kunststoff, dass dem S4 zu einem sehr niedrigen Eigengewicht verhilft und es zudem gut in der Hand liegen lässt. Wer sich für ein Galaxy S4 entscheidet, wird es aber eher auf sein Innenleben abgesehen haben. Irgendwo zwischen Akkudeckel und Display werkelt der Quad Core Prozessor Snapdragon 600 von Qualcomm mit 1,9 GHz. Dazu gesellt sich noch ein 2 GB großer Arbeitsspeicher.

Display und Systemleistung sind also immer noch auf dem aktuellen Stand der heutigen Oberklasse, was auch auf viele weitere Ausstattungspunkte zutrifft. Dementsprechenden kann das S4 natürlich auch per Long Term Evolution online gehen, erfüllt gleichzeitig aber auch den schnellen WLAN-ac-Standard. NFC und schnelles Bluetooth sind genauso mit dabei wie ein praktischer Infrarot-Sender zum ansteuern von Fernsehern und anderen Multimedia-Geräten, wobei es sich beim microUSB-Port noch um einen klassischen 2.0-Anschluss handelt. Auch Foto-Fans kommen mit dem Galaxy S4 voll auf ihre Kosten. Dafür sorgen alleine schon die 13 Megapixel Bildauflösung. Full HD Videos nimmt das Samsung-Gerät natürlich auch auf. Gute Arbeit leistet überraschenderweise der Bildstabilisator. In Sachen Filmen und Fotografieren muss sich keiner einschränken, da die 16 GB Datenspeicher bei Bedarf einfach mittels Speicherkarte erweitert werden. Den dafür benötigten Schacht findet man unterm Akkudeckel direkt neben dem microSIM-Einschub.

Das Samsung Galaxy S4 ist also weitaus mehr als nur ein einfacher Vorgänger des aktuellen Galaxy S5. Preislich ist es attraktiver und auch Prozessor, Akku und viele weitere Ausstattungspunkte können locker mit dem neuen Top-Device mithalten. Für 0 Euro kann das Galaxy S4 immer noch von mobilcom-Debitel über eteleon.de bestellt werden. Hier stehen Zweijahresverträge wahlweise im Vodafone- oder Telekom-Netz zu Auswahl. Nur 14,90 € monatlich kostet das Flat 4 You Vodafone-Angebot. Darin inklusive sind jeden Monat 3000 Frei-SMS, 1500 MMS zu Vodafone und Telefon-Flats zu Vodafone und in ein weiteres Wunsch-Netz. Ansonsten wird für 29 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefoniert. Monatlich 19,90 Euro kostet hingegen der Flat Smart Tarif von der Telekom inklusive kostenlosem S4. Hier profitiert der Nutzer von Telekom- und SMS-Flat, wobei Telefonate in andere Netze ebenfalls nur 29 Cent pro Minute kosten. Beide Tarifvarianten sind sowohl von der Grundgebür her als auch von den enthaltenen Leistungen interessant und kommen natürlich auch mit einer Datenflat. Diese beinhaltet ein monatliches Highspeedvolumen von 300 MB.

82383_Startseite_Samsung_galaxy_s5[1]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>